Über Uns

Die Firma Dittmmann-Umzüge ist seit 1994 erfolgreich im Umzugsgewerbe tätig.

Als Familienbetrieb in der 2. Generation ist für uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig. Wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Kunden wohlfühlen. Uns geht es nicht darum, möglichst schnell, möglichst viele Aufträge abzuwickeln. Bei uns wird jeder Auftrag als etwas Besonderes betrachtet, der zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erledigt werden muss.

Egal wie groß der Auftrag ist, wir in der Geschäftsführung kümmern uns noch persönlich um unsere Kunden und halten engen Kontakt. Sollte es uns mal nicht möglich sein, persönlich vor Ort zu erscheinen, haben wir ein hervorragendes Team auf das wir uns verlassen können. Mit dem kompetenten Service sorgt das Team für die Zufriedenheit der Kunden.

Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden gewinnen zu dürfen.
 

Unser Team

Senior Chef: Lutz Dittmann

Senior Chef: Lutz Dittmann

Junior Chef: Stefan Dittmann

Junior Chef: Stefan Dittmann

Büro: Sandra Dittmann

Büro: Sandra Dittmann